MOOSHOF CH Kurs am 12. + 13.10.2019

Der Mooshof-Kurs - sicher einer der besten Garanten für eine gute Vorbereitung, bestes Essen und fröhliche Laune. Ein Dank an Yvonne und Andy Wyser für die Gastfreundschaft.

HÄRKINGEN CH Kurs am 06.10.2019

Unter Mithilfe einer "frischgebackenen" Bewegungstrainerin - Carolin Klein - fand ein Tageskurs in der großzügigen Anlage in Härkingen statt.

LANGENTHAL CH Kurs am 05.10.2019

Den Beginn der Kurse im Herbst 2019 machte dieses Mal Langenthal. Unter Führung von Theres Misar und Helene Jäggi stellten sich zwölf Reiterinnen den verschiedenen Aufgaben.

Prüfung Bewegungstrainer E.M. in WAF am 02.10.2019

Am 02.10.2019 fand in  der Deutschen Reitschule in Warendorf nach erfolgtem Lehrgang die Prüfung zum Bewegungstrainer nach Eckart Meyners statt.

Geländetraining bei Familie Tegelmann am 15.09.2019

Leider kam in diesem Jahr das beliebte Geländetraining etwas zu kurz - aber am 15.09.2019 war es dann mal wieder soweit.

Der KURT - im ungewohnten Einsatz am 18.08.2019

KURT - so heißt ja unser Anhänger, der durch seine Geräumigkeit besticht. Im richtigen Leben ist das ein Blomert OPAL XXL.

INSTERMOND - ein Traum wird wahr

Solange hat sie gehofft und gebangt - gelernt für Supernoten, Zimmer immer aufgeräumt, hilfsbereit und stets bemüht - und dann - HAT HELENA ES GESCHAFFT !

CHIO AACHEN - Vielseitigkeit vom 19. bis 20.07.2019

Und wieder war es ein tolles Erlebnis - im Richterhäuschen bei B als Richterassistentin den Dressurvorführungen der Vielseitigkeitsreiter zu verfolgen.

DALARNO wieder zu Hause

Nach zweieinhalb Jahren in der Aufzuchtstation von Josef Börnemann ist DALARNO nun wieder zuhause eingekehrt.