Da war gar kein schöner Jahresabschluß – am 30.12.2018 zeigte Feiner Herr Koliksynthome um ca 22:15 – um 22:50 war bereits Dr.Simon Bach zur Stelle, um kurz vor Mitternacht dann waren wir in der Tierklinik Telgte. Nach der gründlichen Untersuchung und aufgrund der im Bauchraum befindlichen Tumore –  um die sich Dünndarmschlingen gedreht hatten, entschlossen wir uns ihn gehen zu lassen.

Vielen Dank an Stephanie und Jessica für die Unterstützung und Simon Bach für das rasche Handeln – eine große Lücke bleibt.

Good Bye – meine große Liebe ist in dieser stürmischen Rauhnacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun ist er wieder mit seiner Feinen Lady vereint. DANKE für 23 wundervolle Jahre mit Dir.
Und DANKE an alle, die ihn die ganzen Jahre begleitet haben – und an die, die ihn und mich heute Nacht begleitet haben.
Ein Stück von mir geht mit.