Der viele Regen in der Woche zum 03.09.2017 konnte den Geländeplatz der Familie Tegelmann in Ladbergen nichts ausmachen. Der Sandboden dort “schluckt” das Wasser und somit war auch diesmal der Boden optimal. Und wieder einmal waren die Strecken optimal durch Hans Tegelmann vorbereitet (vielen Dank hierfür). Sogar ein kleines Eulenloch konnte von allen fehlerfrei überwunden werden. Und so verlief dieser Sonntagnachmittag zu aller  Zufriedenheit.

Es ist schon erstaunlich, wie gerne die Pferde und Ponies in die Anhänger einsteigen, wenn es ins Geländetraining geht.

Wobei auch die Reiter immer routinierter werden.

Schauen wir mal wie das Wetter Ende Oktober wird, auf jeden Fall haben wir von Familie Tegelmann die Zusage unseren Reitpass-Lehrgang sowie die dazugehörige Prüfung auf diesem Geländeplatz stattfinden zu lassen. Herzlichen Dank.