Kurse OHNE Pferd/Pony im TuS-Zentrum, MS-Hiltrup

FIT FÜR DIE NEUE SAISON.

Im Jahr 2018 finden in den Monaten Januar bis März in der Turnhalle im TuS-Zentrum in Hiltrup, Moränenstr.14 endlich wieder Kurse mit Renate Elberich unter dem Motto „Körperwahrnehmung und Bewegungsgefühl“ statt. (Infos über Renate Elberich bei „Wir über uns“.)

Neben diversen Bewegungsübungen unter Einbeziehung von BALIMO, Flexibar, Balancepads, Elasti-Bänder und Fränklin-Bälle und anderes mehr wird hier auch der Gedankenaustausch und vor allem der theoretische Part nicht zu kurz kommen.

Es werden ALLE  Reitweisen bedient – eine Alterseinschränkung gibt es nicht – wohl aber eine Einschränkung der Teilnehmerzahl.

Die Kurse 1 und 2 beinhalten jeweils vier Samstage von 9:00-11:00 Uhr – bei größerem Interesse können die Zeiten von 11:00 – 13:00 für zusätzliche Kurse genutzt werden.

Eine Anmeldung bzw. die Infos hierüber findet Ihr zum downloaden.