Schon seit Wochen war er ausgebucht – der Kurs auf dem Mooshof bei Familie Wyser.

Bereits morgens um 07:30 Uhr kam die erste Reiterin an den Start – abends die letzte im Bewegungstraining um 18:00.

Danach schloss sich ein gemeinsames (sehr feines) Abendessen mit Theorie und Gedankenaustausch an.

Auch am nächsten Tag wurden Muskel- (und Faszien-) kater strapaziert – jedoch der Erfolg konnte sich sehen lassen.

Auch hier waren vom Berufsreiter bis zum Anfänger alle Reitweisen vertreten – und ein jeder konnte etwas für sich als “Hausaufgabe” für die Winterarbeit mitnehmen.

Wie immer war die Halle tiptop vorbereitet – es gab wie immer ein sehr leckeres Mittagessen (DANKE an Yvonne) – und so hat die gutgelaunte und lustige Truppe bereits den nächsten Kurs im April 2018 in die Jahresplanung aufgenommen.

Vielen Dank für Eure tolle Mitarbeit und die vielen Worte des Lobes.