Der Mooshof-Kurs – sicher einer der besten Garanten für eine gute Vorbereitung, bestes Essen und fröhliche Laune. Ein Dank an Yvonne und Andy Wyser für die Gastfreundschaft – Reiterinnen und Pferde haben sich wohl gefühlt und das ist sehr wichtig für die Durchführung eines Kurses.

Zehn Teilnehmerinnen verbesserten sich enorm durch die Bewegungsübungen und an den Pferden merkten wir es immer zuerst – sicher an den Hilfen und motiviert vom jungen unerfahren Pferd bis zu den “alten Hasen”.

Neben Balimo, Flexibars, Fränklin-Bällen und Pads kamen auch die Konditionsleiter, ein kleines Trampolin und viele Übungen aus dem Neuro-Athletik-Training dazu.

Alles im Allen ein sehr gelungener Kurs mit der großen Bitte der Teilnehmerinnen auf Fortsetzung im Frühjahr.

Immer wieder sehr gerne – wenn es die Gesundheit und die Gegebenheiten zulassen.

Hier sei auch mal ein großes Lob an USCHI GLOOR ausgesprochen, die fleißig schon seit bestimmt dreizehn Jahren alle Kurse ín der Schweiz koordiniert – HERZLICHEN DANK.