Ganz viele Wiederholungstäter, aber auch “neue Gesichter” hatten wir beim 2-Tageskurs in Ruswil. Der Mooshof der Familie Wyser hatte (wie immer) alles bestens vorbereitet.  Schon sehr früh war dieser Kurs komplett ausgebucht und alle, die einen Platz erwischt hatten, waren mit Elan und Freude dabei. Eine bunt gemischte Truppe von Reiterinnen, die vom Grundlagentraining (die beliebten einfachen Übergänge) bis zu Serienwechsel und Passage üben konnten. So mancher neue Lösungsweg wurde entdeckt und mit Erfolg ausprobiert. Andy Wyser hatte die Halle top in Schuss, Yvonne Wyser zauberte uns leckeres Mittagessen und der gemeinsame Abend mit Theorie und Diskussionsmöglichkeiten fand diesmal in Buholz statt.

Sehr zufrieden konnten alle – auch ich – den Kurs am späten Dienstagabend beenden.

Herzlichen Dank Euch allen für Euer großes Interesse und verspreche Euch im Herbst einen “Refresher-Kurs”.