Liebe Anita, liebe Renate, liebe KursteilnehmerInnen

Von Herzen danke ich Renate und Anita für die wiederkehrende, grosszügige Spende an unseren Verein “amis du Senegal“!

Mit grosser Freude habe ich die 330 Franken entgegen genommen. Sie sind ein Beitrag an unsere Solaranlage, welche wir in diesem Frühjahr im Kay Dara bei den Jungs die da Landwirtschaft betreiben installiert haben.

Seit der Ernte im letzten Herbst stehen die beiden auf ihren eigenen Füssen und verdienen mit dem Verkauf aus ihrem Gemüseanbau genug um sich und ihre Tiere durchs Leben zu bringen.

Die Solaranlage wurde durch den Verein bezahlt, da der Verdienst noch nicht gross genug ist um solche Investitionen zu berappen. Ich freue mich sehr, dass iich das Geld das durch den Vortrag von Renate und Anita zusammen gekommen ist da investieren konnte.

Herzlichen Dank!

 

Lotti Berner